PONIES

Tiffany

Geburtstag 16. Mai 1995

Welsh-Pony  Stockmaß ca. 125 cm, Stute (Wiesenhofs Pamina)

Züchter: Heinz Müller, Ponygestüt Wiesenhof

Farbe: schwarzbraun

Vater: Pandorig

Mutter: Royal Arielle v. Black and Magic

Halbbruder: Tiamo (gleiche Mutter)

Tiffys Tochter Peaches mit ihrem ersten Fohlen 2018

Tiffany war unser kleinstes Schulpony. Sie hatte leider immer wieder Probleme mit ihrer Heuallergie und geniesst nun ihren verdienten Ruhestand bei der Züchterin Susanne Olnhoff. Auf dem Foto seht ihr sie mit ihrem ersten Fohlen „Peaches“, das gleich die Fohlenschau mit einer Prämie gewinnen konnte. „Peaches“ hat 2018 selbst ein Fohlen bekommen und Tiffy ist somit Oma geworden.

Tiffy selbst hat in mit 23 Jahren ihr letztes Fohlen bekommen, den bildschönen „Ghost“ von Susanne Olnhoffs wunderschönem Welsh B Hengst Grimaldi.

Tiffys Fohlen von 2018, der kleine „Ghost“ von Grimaldi