PONIES

Lucky Surprise

Geburtstag 20. Februar 2018

Kleines Deutsches Reitpferd

Stockmaß: zur Zeit ca. 150cm

Farbe: Schimmel, Wallach

Züchter: Ponyclub Stolpe

Vater: unbekannt

Mutter: La Luna

Als wir für den Ponyclub die Stute Luna kauften, magerte sie nach einigen Wochen stark ab und bekam einen „Blähbauch“. Sicherlich Würmer - da waren wir uns sicher - und verpassten ihr eine Extra-Wurmkur. Tine war die erste, die meinte: „die ist tragend“. Und: so war es auch. Wir hatten also ein „Kuckucksei“ gekauft - alle Nachforschungen nach dem Vater blieben erfolglos. Und: hier ist er nun: Unser „Lucky surprise“. Mama Luna zog um auf den Nennhof, dort waren andere tragende Stuten und eine optimale Versorgung von Mutter und Kind gewährleistet. So verbrachte Lucky dort seine ersten 3 Lebensjahre. Lucky ist inzwischen brav angeritten und soll sein Futter mit talentierten größeren Mädchen als Reitbeteiligungen verdienen.

Lucky, 5 Tage alt