Rebell

Geburtstag 2017

Pony ohne Papiere vermutlich Welsh B

Stockmaß: ca. 135cm

Farbe: wir rätseln 

Mausfalbe mit Spots? noch, Wallach

Vater: unbekannt

Mutter: unbekannt

Im Internet schauten wir nach einem Ersatzpony für Tiamo. Dabei lief uns bei ebay Kleinanzeigen dieser bildschöne Wallach über den Weg. Er war eingeritten, überforderte aber seine 8jährige  Besitzerin mit dem „alleine Reiten“. Für uns ein bekanntes „Problem“ aber unsere Ponys leben UND arbeiten im Herdenverband und machen i.d.R. keine Schwierigkeiten, wenn sie in der Abteilung laufen dürfen. Außerdem ist er auch wirklich ein Hingucker. Da Rebell im Hohen Norden auf Rügen stand und uns die Vorbesitzer vertrauenswürdig erschienen, haben wir ihn unprobiert kommen lassen. ( Privatreiter: NICHT nachmachen!!) Und: besser als erwartet: Rebell ist ein VOLLER Erfolg. Lieb im Umgang, flott aber brav beim Reiten - ein absolutes Lieblingspony der jungen Reiterinnen. Wir sind gespannt auf seine weitere Entwicklung. Obwohl er keine Papier hat und etwas „bunt“ ist, sind wir sicher, dass es sich um ein Welsh B handelt…