PONIES

Cinderella

Geburtstag 24. März 2016

Deutsches Reitpony

Stockmaß: ca. 142cm

Farbe: Mausfalbe, Stute

Züchterin: Susanne Olnhoff

Vater: Charmeur (DR)

Mutter: Roxy Brice v. Brillant (DR)

Unsere neueste Prinzessin „Cinderella“ trägt im Fell zwar Mausbeige - ist aber natürlich (Der Name ist Programm) eine unerkannte Schönheit! 2 Fohlen hatte sie bereits bei ihrer Züchterin Susanne Olnhoff - schließlich ist ihr Halbbruder „De Long“ Bundeschampion und Europameister der Dressurponies. Nach einer Eingewöhnungsphase, in der sie von fortgeschrittenen ReiterInnen eingeritten wurde, tritt sie nun ab August 2023 ihren „Dienst“ im Ponyclub an - zunächst nur mit den geübteren Reiterinnen. Im Umgang ist sie sehr lieb, auch im Schritt und Trab. Beim Angaloppieren gibt es manchmal aber noch einen kleinen Buckler. Wir sind sicher, dass sie sich zu einem Lieblingspony entwickeln wird.